Quality over quantity

Konditionen

60 EURO




zzgl. 19% USt.

Preis pro Stunde

abgerechnet im Halbstundentakt

540 EURO




zzgl. 19% USt.

Paketpreis für 10 Stunden

auf Anfrage




für längerfristige oder

wiederkehrende Aufgaben

erhältst du ein individuelles

Angebot

Das könnte dich auch interessieren ...

Du nimmst Kontakt mit mir auf und schilderst mir die Aufgaben, für die du mich beauftragen möchten.
Ich melde mich kurzfristig bei dir zurück und gemeinsam besprechen wir, welcher Zeitaufwand dahintersteckt und wann es losgehen kann. Gern können wir miteinander skypen, so dass wir uns persönlich kennen lernen.

Im Anschluss sende ich dir ein ausführliches Angebot über den besprochenen Leistungsumfang sowie einen Dienstleistungsvertrag, mit dem du mich verbindlich beauftragen. Buchst du mich länger als 5 Stunden, stelle ich 50% der Vergütung im Voraus in Rechnung.

Ist die Aufgabe erledigt, erhältst du eine ordnungsgemäße Rechnung, auf der die Umsatzsteuer explizit ausgewiesen ist.
Die angefallene Zeit wird dabei halbstündlich verrechnet. Eventuell nicht aufgebrauchtes Zeitguthaben kannst du für weitere Projekte verwenden.

Getting Connected

Ich bin für dich da

Konnte ich dein Interesse wecken? Dann nimm’ gerne Kontakt mit mir auf. Ich bin für dich da.